KON_5574 Kopie

Das bin ich, Arlett

Optimistin, liebende  Ehefrau, glückliche Mama, leidenschaftliche Fotografin, gute Zuhörerin, Kumpeline, Vertraute, Geheimnisträgerin, Kreative, Freundin, Ratgeberin, Naschkatze, Kaffeetante, Problemlöserin, Improviseurin, Reiselustige und ich bin immer noch   ein großes Kind im Herzen.

"Das Leben ist schön - man muss es nur aus der richtigen Perspektive betrachten!" -mein Motto 😉

Ich fotografiere schon immer gerne, sehe die Welt dadurch aus anderen Augen, liebe es, Emotionen, Gefühle und Stimmungen einzufangen und dem Moment die Ewigkeit zu verleihen. Viele Hochzeiten, Babys und Schwangerschaften durfte ich schon begleiten, Kindergärten und Schulen besuchen, bei Portraits die Einzigartigkeit eines jeden herausfinden und meine Kreativität ausleben. Ich bin einfach glücklich, wenn ich die Kamera in der Hand habe und meine Leidenschaft dafür mit Freunden und Kunden teilen kann.

Als Familien- und Hochzeitsfotografin halte ich mit viel Gefühl seit vielen Jahren all die großen und kleinen Momente fest, die das Leben mit Kindern und in Familien lebens- und liebenswert machen.

Die Vorfreude auf das Baby während der Schwangerschaft; die ersten Tage und Wochen nach der Geburt, in denen man stundenlang den kleinen Schatz mit seinen winzig-zarten Fingerchen und seinem kleinen Gesichtchen liebevoll betrachten könnte… – all diese Momente sind so unglaublich und einmalig.

Nur wenige Monate später erkundet der kleine Spatz schon als großer Entdecker die Welt und ist so stolz, die ersten zaghaften Schritte allein gehen zu können.

Danach erobern sie die Welt im Kindergarten, haben Freunde, werden ABC-Schützen, Teenager , die erste Liebe zaubert ein Leuchten in die Augen, und irgendwann stehen sie selber vorm Altar, werden Eltern und die Familien werden größer.

Gibt es Schöneres, als all diese Meilensteine im Leben wieder und wieder sehen zu können und davon zu erzählen?

Uhren kann man anhalten, die Zeit leider nicht, deshalb lass uns diese Momente festhalten, den Zauber des Augenblicks einfangen und diese Erinnerungen auf Fotos immer wieder lebendig werden lassen - ich freu mich drauf!

Nimm Kontakt auf