Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeiten.

 

Babybauch

Die  ist eine ganz besondere Zeit - voller Veränderungen, voller Anmut, voller Erwartungen , voller Vorfreude auf das Wunder, welches in euch entsteht,  täglich wächst und zunehmend Platz in eurem Leben und vor allem in eurem Herzen einnimmt. Die Zeit ist aufregend und einzigartig, sie vergeht wie im Flug, diese Vorfreude auf das kleine Wunder ist allgegenwärtig - und unfassbar schön. Grund genug, unvergessliche, authentische, lebendige Babybauch-Erinnerungen zu schaffen, allein oder auch mit eurem Liebsten oder auch schon Geschwistern. Idealerweise entstehen die Aufnahmen um den 8. Monat herum, je nachdem, wie ihr euch fühlt. Wir planen gemeinsam einen Termin und ihr könnt entscheiden, ob ihr die Bilder im persönlichen Rahmen bei euch zu Hause oder im Freien - vielleicht an euren Lieblingsorten - aufnehmen lassen möchtet. Eurer  - und meiner - Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Meldet euch gern, wenn ihr mehr erfahren oder einen Termin ausmachen möchtet, ich freue mich auf euch und euer Bauchwunder 😉

Newborn

Fast neun Monate lang habt ihr den Moment herbei gesehnt, euren kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten. Tausende Male habt ihr euch ausgemalt, wie es aussehen wird, und dann plötzlich beginnt die neue Zeit, spannend, liebend, zuckersüß. Plötzlich ist alles andere unwichtig. Stundenlang könnt ihr dieses kleine Wesen einfach nur beobachten oder den ganzen Tag mit ihm kuscheln. Diese intensive Zeit vergeht, die Kleinen verändern sich jeden Tag und doch haben sie einen ganz besonderen Zauber, der immer in Erinnerung bleiben wird.

Diese einmalige, unwiderbringliche Zeit mit all ihren rührenden, dahinschmelzenden Momenten voller Liebe und Dankbarkeit  halte ich sehr gern mit viel Liebe, auch  zum Detail,  für euch fest. Ich besuche euch sehr gern bei euch zu Hause, denn hier haben wir genug Zeit und Ruhe, um stressfrei  - auch mit Kuschel-und Stillpausen - emotionale Fotos des Babys, gerne auch mit euch zusammen und mit Geschwisterkindern, entstehen zu lassen. Einiges an Utensilien bringe ich mit, Platz findet sich überall, und ihr habt einen Bezug zu der Umgebung. Die ersten beiden Lebenswochen eignen sich dazu am besten.

Ich würde mich sehr freuen, diese zauberhaften Momente des Glücks für euch und mit euch einfangen zu dürfen.

Weltentdecker

Die Welt ist ein großer Spielplatz - es gibt so viel zu entdecken...

Als Mama weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht! Eben waren die Wunder noch unter unserem Herzen - dann sind sie auf der Welt und schon laufen sie einem davon, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Zeit bleibt nicht stehen... Uns bleibt nichts anderes übrig, als die Zeit zu genießen und uns Erinnerungen zu schaffen, die uns auch in 50 Jahren noch zum Lachen und Träumen bringen und die Entwicklung unserer kleinen Weltentdecker auf Fotos aufleben zu lassen , diese "festgehaltenen Augenblicke", ohne die man im Alltag so viel so schnell einiges wieder vergisst.

Kinder sind laut und leise, sanft und wild, sie wühlen im Sand oder Matsch, plantschen in Pfützen oder erforschen die Natur mit all ihren Sinnen, pflücken Gänseblümchen oder fangen Schneeflocken, laufen mit dem Hund um die Wette oder spielen mit der Katze, sind Puppenmuttis oder Baggerfahrer - einfach sie selber.

Ich nehme mir viel Zeit für euch, damit die Fotos so werden wie ihr seid, lebendig , natürlich und echt.

Wenn ihr Lust auf solche Erinnerungen habt, meldet euch gern, gemeinsam planen wir eine Möglichkeit, solche Erinnerungen zu schaffen.

Paare

Ihr seid verliebt, das Kribbeln im Bauch macht sich breit, wenn ihr an den anderen denkt? Portraits von eurer Liebe, von euch , zwei Herzen - eine Liebe ...  und als "Oma und Opa" nimmt man die Fotos wieder in die Hand, erinnert sich und erlebt die erste Verliebtheit wieder, lacht und spricht darüber. Gibt es einen Ort, an dem ihr besonders gerne seid oder mit dem ihr besondere Erinnerungen verbindet? Ihr seid naturverbunden und möchtet gerne draußen im Freien lebendige Fotos? Oder möchtet ihr lieber eure ganz persönliche Homestory gemütlich bei euch zu Hause? Macht diese gemeinsame Zeit zu etwas Besonderem und schiebt den stressigen Alltag mit einem Fotoshooting beiseite. Mir ist es wichtig, euch so zu zeigen, wie ihr seid,  ohne ein verkrampftes "lacht jetzt mal". Ich werde so auf euch eingehen, dass ihr die Kamera vergesst und euch ganz natürlich zeigt. Ihr seid die Hauptdarsteller in eurem eigenen Liebesfilm, ihr schreibt das Drehbuch, gemeinsam führen wir Regie und ihr habt das Vertrauen in mich, euch so einzufangen, wie ihr seid - verliebt, glücklich, echt.

Ich freue mich auf eure Liebesgeschichte, meldet euch gern.

Familien

Zu Hause ist da, wo die Familie ist...

Viel zu schnell vergeht die Zeit, aus Kindern werden Teenis, aus Eltern Großeltern, manch einer geht in die weite Welt... und doch ist die Familie immer die Basisstation, die alle Fäden zusammen hält und bei der man einfach weiß, wohin man gehört. Bedingunslose Liebe, grenzenloses Vertrauen, tiefe Geborgenheit, Herzlichkeit und Wärme, all das verbindet Familien. Und ist es nicht schön, an gemeinsamen kuscheligen Abenden in Fotos zu stöbern und all diese Erinnerungen wieder aufleben zu lassen? Da wird gelacht, geweint, geredet, gespielt - und immer wieder fällt einem etwas schon längst Vergangenes ein, die Fotos helfen dabei.

Wollt ihr Momente eures Familienlebens festhalten, sehen, wie ihr euch im Laufe der Jahre verändert, wichtige Meilensteine festhalten? Dann meldet euch gern bei mir, gemeinsam finden wir tolle Orte oder nutzen euer Zuhause , haben jede Menge Spaß beim Shooting und schaffen Erinnerungen für die Ewigkeit.

Portraits

Du willst schöne, natürliche, ausdrucksstarke Portraits von dir, die dich in deiner Umgebung, in der Natur oder bei dir zu Hause so zeigen, wie du bist? Du brauchst ein neues Profilbild für social-media? Gerne helfe ich dir dabei.  Wir haben eine lustige und entspannte Zeit, ich gebe dir, wenn nötig,  ein wenig Anleitung, werde aber immer darauf achten, dich so zu fotografieren, dass du dich dabei wohl fühlst und die Scheu vor der Kamera verlierst,  du immer du selber bleibst und dich auf den Fotos so siehst, wie du bist - einzigartig, schön und unvergleichbar! Jeder hat schöne Seiten, und gemeinsam stellen wir diese in den Vordergrund, damit du dich auch Jahrzehnte später noch damit identifizieren kannst und siehst, was du für eine Entwicklung in deinem Leben gemacht hast. Und wenn man den Enkeln später mal sagen kann.. "Schau mal, so habe ich früher ausgesehen, diese Mode war aktuell .... " , hat man Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen, die irgendwann einen unbezahlbaren Wert haben werden.

Na, Lust bekommen? Dann melde dich gerne bei mir.

 

 

Konfirmation / Kommunion

Die Konfirmation/Kommunion ist ein großes Ereignis im Leben eines jeden Kindes, das es verdient, professionell fotografisch festgehalten zu werden. Wenn aus den kleinen Kindern eigenständige Persönlichkeiten werden, wenn Mama und Papa, die Großeltern und die Paten voller Stolz auf die Kinder blicken und sehen, dass die Liebe und Fürsorge, das Begleiten auf dem Weg ihrer  Kinder sie zu so tollen Menschen werden ließ, das der Segen Gottes sie auf all ihren Wegen beschützt und geführt hat, dann möchte ich helfen, für diese emotionalen Momente , diese unglaublich tollen Kinder und Jugendlichen unvergeßliche Momente an diesen besonderen Tag  für immer festzuhalten.

Gern begleite ich auch den Gottesdienst für die gesamte Gruppe, sprecht mich einfach an und stellt mir gern eure Fragen dazu, gemeinsam finden wir eine Lösung. Ich freu mich drauf.

Business-/Bewerbungsbilder

Du möchtest dich beruflich umorientieren und benötigst ein professionelles Bild von dir?

Oder willst du dein Foto für soziale Netzwerke für berufliche Kontakte aktualisieren? Dann nehme ich mir gern die Zeit, dich zu beraten, gemeinsam dein Wesen herauszuarbeiten und ein Foto zu erstellen, welches dich zeigt, wie du wirklich bist - sympathisch, authentisch, echt.

Du bist bei mir auch richtig, wenn du selbständig bist. Ich erstelle gerne eine persönliche Businessserie von dir während deiner Arbeit, von deinem Betrieb, dem Herzstück deines Business, den guten Seelen, die in deinem Unternehmen arbeiten. Wir zeigen Abläufe, Details, Ambiente deines Unternehmes und ich gehe gern auf deine Wünsche ein, um die richtigen , auch emotionalen Werte zu zeigen.

Ich freue mich auf interessante Gespräche und eure Anfrage.

Produkte

Hier findet ihr in Kürze eine Übersicht über meine Produkte, einen Auszug aus der
Investitionsliste und einen kleinen Einblick in die schier unendlichen Möglichkeiten,
was wir aus euren Fotos und einzigartigen Momenten alles zaubern können.

Hochzeiten

Eure Geschichte - eure Liebe - euer Happy End

"...mit dir an meiner Seite..."

Ihr habt mit viel Liebe und Hingabe alles vorbereitet und geplant, und dann ist es soweit - der Tag eurer Hochzeit. Das Leuchten in den Augen der Braut, das freudige Strahlen des Bräutigams, der schönste Tag im Leben eines Paares lebt nicht nur in der Erinnerung weiter, sondern auch in den Bildern. Eure Liebe und Verbundenheit, eure Gefühle, eure Lieblingsmenschen um euch an eurem Hochzeitstag und die vielen Emotionen  einzufangen, ist für mich eine große Ehre. Dabei halte ich auch eure Einzigartigkeit fest, die ihr mit mit der Wahl eurer Kleidung, der Location, der Dekoration, der Musik usw zum Ausdruck bringt. Als erfahrene Hochzeitsfotografin fange ich die vielen großen und kleinen Momente voller Liebe,  Emotionen, Spaß und Überraschungen ein und kann euch Erinnerungen schaffen, die ein ganzes Leben an diesen wunderbaren Tag erinnern. Was bleibt, sind am Ende die Erinnerungen und die Fotos, die man sich immer wieder gern anschaut und alles noch einmal erleben kann. Sehr gern erstelle ich euch hierfür auch ein professionelles Hochzeitsalbum, mit viel Liebe zum Detail und jedes ein Unikat, um die Atmosphäre eures Hochzeitstages noch einmal fühlbar und jederzeit wieder anfassbar zu machen.

Ich lege großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen, bevor ihr euch entscheidet, ob ich euch an eurer Hochzeit ein Stück oder länger begleiten darf. Es ist wichtig zu wissen, ob da auch die Chemie passt, denn nur so können auch die natürlichen, ungezwungenen und emotionalen Fotos entstehen, weil ich  die ganze Zeit in eurer Nähe bin. Ausserdem könnt ihr bei einem kurzen Probeshooting testen, ob euch meine Arbeitsweise gefällt und ihr auch ein wenig die Scheu vor der Kamera verliert. Wenn ihr euch danach entscheidet, mich zu buchen, werde ich mir die Location, das Standesamt, die Kirche und die Gegend anschauen, ich werde nichts dem Zufall überlassen und sorgfältig planen, damit ihr euren schönsten Tag einfach genießen könnt und später immer und immer wieder alles mit Hilfe der Fotos erleben könnt.

Sehr gerne würde ich euch begleiten, dafür reise ich auch gern.

Ihr habt noch Fragen? Meldet euch einfach.

Kita

Sie vergeht so schnell - die Zeit mit den Kleinen. Wie schön ist es, die Entwicklung im Kindergartenalter festzuhalten und zu sehen, wie eure Spatzen wachsen und mit kleinen Füßchen die Welt erobern.

Gern komme ich in eure Kindertagesstätte oder euren Kindergarten. Neben Portraitaufnahmen sind mir auch Fotos wichtig, die euren Schatz in der natürlichen Umgebung zeigen. Deshalb fotografiere ich nicht in einem kurzen Takt, sondern nehme mir Zeit für die Kinder, gehe auf sie ein und lasse sie spielen oder mir ihre ganz eigene Welt erklären und zeigen, so entstehen die schönsten Erinnerungen an eine wundervolle Zeit. Die Abwicklung und Bestellung erfolgt auf digitalem Weg, damit ist auch der Kindergarten entlastet und die Eltern können frei entscheiden, welche Fotos sie als Erinnerung haben möchten und ganz praktisch und unkompliziert selber ihre Auswahl treffen und bestellen.  So können wir gleichzeitig auch unsere Umwelt entlasten.  Auf Wunsch werden natürlich auch die klassischen Mappen erstellt.

Neugierig geworden? Dann meldet euch  bei mir, gern gebe ich euch dann ausführliche Informationen. Ich freue mich auf die kleinen Weltentdecker .